Clubmeisterschaften

-

Seit 2015 verzeichnen wir stetig wachsende Meldungen zu unseren Clubmeisterschaften; waren es 2015 bereits 180 Meldungen (jedes Mitglied durfte in bis zu 4 Wettbewerben melden – Einzel, Doppel, Mixed sowie Ehepaar-Mixed) verteilt auf 4 Wettbewerbe und 11 Konkurrenzen, waren es 2017 schon 258 Teilnehmer bei 4 Wettbewerben und 13 Konkurrenzen.

2018 haben wir 272 Meldungen entgegengenommen, welche sich innerhalb der 4 Wettbewerbe auf nun 14 Konkurrenzen verteilen. Insbesondere die Mixed-Konkurrenzen sind sehr beliebt und stellen die größte Konkurrenz dar; selbst die Königs-Disziplin „Ehepaar-Mixed“ hat an Meldungen zugelegt.

Die Sieger erfreuen sich nicht nur an attraktiven Sachpreisen, sondern auch an einem Besuch eines ATP-Tennis-Turniers. Die Clubmeisterschaften enden mit dem Saisonfinale am 15.09. mit den Endspielen, der Siegerehrung und der Players-Night.

Das Turnier wird selbstverständlich über TVpro-online.de organisiert. Mit einem Klick werden Sie direkt zur Turnierseite weitergeleitet.

Link zum Turnier auf der TVM Website

Zurück