Pfingstturnier 2019

An Samstag + Sonntag, 08.+09. Juni 2019 wurde wieder wie jedes Jahr zu unserem traditionellen Pfingst-Turnier eingeladen.

Mit ca. 75 Personen an beiden Tagen hatten wir eine gute Teilnehmerzahl und unser lieber Trainer Frank Dieser sorgte für eine gelungene und lustige Auslosungen unter allen Besuchern.

In diesem Jahr fanden sich auch einige Jugendliche zum Schleifchen-Turnier ein, was eine schöne Mischung aus Alt und Jung ergab.

Jonas Gütgemann, einer der jungen Herren, brachte ein ganz besonderes Instrument mit (s. Foto). Die Hand Pan - im engl. Kettle Drum genannt - trug zu einer sehr angenehmen Atmosphäre bei.

Auch für Leib und Seele war wieder gesorgt - wer nicht das Kuchen-Buffet "stürmen" wollte, konnte bei unserer Gastronomie etwas vom Grill schmausen.

Und natürlich - ganz wichtig – hat uns auch die SONNE begleitet - sie verwöhnte uns besonders am Sonntag.

Nach der Siegerehrung und all dem "Danke hier Danke da" war es für alle Teilnehmer sicher eine runde Sache.

Besonders .... wenn es zu vorgerückter Stunde auf der Terrasse noch hieß: „ ...schaffen wir noch ein FÄßCHEN???“

Ein lieber DANK für einige Preise bzw. Getränke geht auch an unsere Sponsoren Dennis Krey, Helga Heitkamp-Schleypen, Axel Heitkamp und den Vorstand.

 

Einen Sportlichen Gruß sendet Euch

Sigi Heydorn

Zurück